"Glück musst Du nicht verdienen, Glück ist Dein angeborenes Recht.
Dieser Satz veränderte mein Leben!" 

Zsanett Pimpl_edited.jpg
ZM_FacebookHeader.png

ZSANETT PIMPL

Visionsarbeit, Wertorientierter, Systemischer Coach & Berater (CAS/ISO/ICI)

UNTERNEHMEN:

ZSAMEA Coaching & Mentoring 

LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNGEN:

  • Visionsarbeit und Glücksfindung 

  • Problemlösung nach dem St. Galler Coaching Modell 

  • Personalentwicklung und Personalauswahl im Unternehmen durch den CAPTain Test 

STANDORT:

Dasing (bei Augsburg/München)

ÜBER MICH

Seit meinem 17. Lebensjahr arbeite ich hart. Ich war mir nie zu schade, auch Jobs anzunehmen, die andere nie gemacht hätten.  Ich habe mich von ganz unten als Migrantenkind ohne die Sprache zu kennen und ohne einen Pfennig in der Tasche in eine Führungsposition hochgearbeitet.

Wie? Weil jeder meiner Jobs mich mit Glück erfüllt hat. 

Weil ich so gelebt habe, wie ich mir gewünscht habe zu leben, wenn ich plötzlich sterben würde. 

Menschen mit einem tragischen Schicksal, oder mit einem schweren Unfall leben nach diesem Motto. 

Ich möchte Menschen diesen Unfall ersparen und sie wachrütteln. Die Visionsarbeit bildet die Grundlage und die Basis meiner Arbeit. 

Wer bin ich? Was mache ich hier? Warum mache ich mich jeden Tag verrückt? Wozu das Leben? Auf all diese Fragen gibt dir die Visionsarbeit die Antworten. Nur wer seine Vision kennt, kann seine richtigen Ziele definieren und lebt im Einklang mit sich selbst und der Natur.