Logo Susanne-Spahn.jpg
Logo Susanne-Spahn_Bewegung.jpg.png

SUSANNE LUISE SPAHN

Sängerin und Lehrerin der F.M. Alexander-Technik

UNTERNEHMEN:

Susanne Luise Spahn- Sängerin für Hochzeiten, Feierlichkeiten und Events

„Ganz in Bewegung“ Studio für Alexander-Technik

LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNGEN:

Sängerin

  • Sängerin für Hochzeiten, Feiern und VeranstaltungenT

  • Solo oder im Duo mit Gitarre oder Klavier

Studio für Alexander-Technik

  • Alexander-Technik: Einzelunterricht, Kleingruppen, Workshops

  • Mittags-Impulse (Entspannung in der Mittagspause)

STANDORT:

München

ÜBER MICH

Ich begleite leidenschaftlich gerne Hochzeiten und stimmungsvolle Events. Mein Weg als Sängerin hat mit einem klassischen Gesangsstudium an der Konservatorium Wien Privatuniversität begonnen. Die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten in der Musik faszinierten mich sehr und so habe ich mein Repertoire auch auf Musical, sowie Pop, Rock und Soul erweitert. Dadurch kann ich ganz individuell auf die musikalischen Wünsche meiner Gastgeber*innen eingehen. Es ist mir eine Freude, feierliche Anlässe, ob private Feste oder Firmenveranstaltungen, mit meiner Stimme zu untermalen.

 

Der Alexander-Technik bin ich das erste Mal als Sängerin begegnet. Durch sie habe ich erfahren, mit mehr Ruhe und Achtsamkeit auf der Bühne aufzutreten. Alexander-Technik ist eine Schulung der Eigenwahrnehmung, durch die wir lernen, uns koordinierter und ausgeglichener bei unseren alltäglichen Aktivitäten zu bewegen. Sie ist hilfreich bei Verspannungen und beugt Rücken- und Gelenkschäden vor. Ich unterrichte seit 2017 als zertifizierte Lehrerin die Alexander-Technik in meinem Studio in Schwabing.

 

 

Sowohl als Sängerin als auch als Lehrerin der Alexander-Technik, ist mir der ganzheitliche kreative Prozess eine Herzensangelegenheit.