Es liegt in unser aller Interesse,

nach Glück zu streben und Leid zu vermeiden -Tenzin Gyatso

Belladonna- Susanne Röder.jpg
Logo .png

SUSANNE RÖDER

Inhaberin der SR Objektverwaltung

UNTERNEHMEN:

SR OBJEKTVERWALTUNG

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Verwaltung von Wohnungseigentum

  • Miethausverwaltung für Einzeleigentümer

  • Gewerbeverwaltung

  • Objektberatung für Kaufinteressenten

STANDORT:

Unterhaching b. München

ÜBER MICH

Ich wurde 1964 in München geboren und gründete im April 1997 nach 14 Jahren Tätigkeit in der familieneigenen Bau- und Möbelschreinerei die SR OBJEKTVERWALTUNG. Nach vielen Berufsjahren im Münchner Glockenbach und stetigen Wachstum meiner Firma zog ich im Jahr 2020 nach Unterhaching, wo ich auch seit vielen Jahren mit meinem Mann glücklich in einem wunderschönen Häuschen im Grünen lebe.

 

Mein Ziel ist es, der doch sehr sachlichen und umfangreichen Fachthematik OBEKTVERWALTUNG eine persönliche Note zu geben. Das Ziel der Eigentümer soll sein, zusammen mit der Verwalterin den Wert der Immobilien nicht nur zu erhalten, sondern zu steigern.
Die jährliche Eigentümerversammlung soll nicht als lästige Pflicht gesehen werden, sondern als informative Veranstaltung, wo der gemeinschaftliche Gedanke gepflegt und die Information rund um die Immobilie vermittelt wird.

Die Spezialisierung der SR Objektverwaltung liegt bei kleinen und mittelgroßen WEGs – denn nur bei dieser Größe kann durch den persönlichen Kontakt zu allen Eigentümern neben der ordnungsgemäßen Verwaltertätigkeit der „Wir-Gedanke“ der Gemeinschaft geformt und weiterentwickelt werden.

 

Seit Juni 2020 biete ich einen weiteren Geschäftszweig an – die OBJEKTBERATUNG.
Ich bereite Kaufinteressenten optimal auf den Wohnungskauf in einer WEG vor, biete persönliche Termine im Objekt an, gebe Tipps für den Kauf, informiere über die Teilungserklärungen des Objekts sowie der durchgeführten und geplanten Erhaltungsmaßnahmen anhand der Beschlussprotokolle und minimiere durch Information das Risiko der Geldanlage.

 

Meine Freude, Menschen kennen zu lernen und die stetige Pflege meiner beruflich wie auch privat Kontakte hat mir in den letzten Jahren zu einer sehr guten Menschenkenntnis verholfen – und genau das ist die Basis meines Erfolgs:

Jeder Mensch hat es verdient, wichtig und ernst genommen zu werden.