skip to Main Content

“Am Ende ist alles gut! Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!” 🙂

VERENA KÖGEL

Radio- Redakteurin/ Moderatorin, Texterin, PR- Redakteurin

UNTERNEHMEN: Radio Arabella, himmeblau, BLR

STANDORT: München

ÜBER MICH

Als Redakteurin und Moderatorin bei Radio Arabella liebe ich es, kreativ und immer hautnah an allen Themen dran zu sein. Ich bin seit 20 Jahren beim Radio (unfassbar: 20 Jahre) und habe hier viele tolle Erfahrungen gemacht.  Im Team suchen wir jeden Tag nach spannenden Themen, recherchieren  und bearbeiten sie. Dazu machen wir immer super interessante Interviews und lernen dabei neue und tolle Menschen kennen. Am Wochenende mache ich die Nachrichten und moderiere bei Radio Arabella- geredet habe ich halt schon immer gern und viel 🙂

Moderieren darf ich auch regelmäßig bei der BLR- ein tolles Unternehmen, das die bayerischen Lokalradios mit einer breiten Palette an bayerischen und überregionalen Programminhalten beliefert.

Gleichzeitig arbeite ich noch als Texterin. Ich schreibe leidenschaftlich gern. Unter anderem mache ich Texte für Homepages, aber auch für diverse Magazine (kizz, familie&co,…). Aktuell schreibe ich hauptsächlich für das  wunderschöne Heimatmagazin himmeblau interessante Reportagen und Unternehmen- Porträts. Und hier bin ich als PR- Redakteurin immer auf der Suche nach neuen charmanten Geschichten und interessanten Menschen.

Back To Top