Überspringen zu Hauptinhalt

“Love it, change it or leave it”

Schrift18_Vaya.regular.schwarz

VAYA WIESER-WEBER

DBVC zertifizierter Coach, NLP Trainerin, Speakerin

UNTERNEHMEN: VAYA WIESER-WEBER e.U.

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Training, Speaking und Business Coaching zu emotionaler Intelligenz im Leadership
  • Künstlerische Leitung für Mindset Business Events bei der Impulspiloten GmbH
  • Kabarettistin

STANDORT: Kitzbühel, aber DACH weit tätig.

ÜBER MICH

Seit 20 Jahren lebe ich meine Passion und bin Trainerin, Speaker und Coach mit Schwerpunkt Leadership und emotionale Intelligenz.
Als zudem lizenzierte Trainerin für NLP™ (Society of NLP) und DBVC zertifizierter Coach (Ulrich Dehner) habe ich bereits mit tausenden von Führungskräften, Verkäufern und Trainern gearbeitet.

Klar, ich war selbst mehrfach Führungskraft sowie Mitglied des internationalen Trainingskaders für Marriott International.
Später war ich Senior Trainer und dann Director of Learning & Development für Performance Solutions, einem europaweit führenden Seminaranbieter mit Sitz in Amsterdam.

2010 gründete ich mein eigenes Seminar-Unternehmen mit Sitz in Kitzbühel.

Da ich es sehr gerne bunt in meinem Leben mag, gerne im Team und vor allem kreativ arbeite bin ich.

Zudem freiberuflich als künstlerische Leitung für die Mindset Business Events für die Impulspiloten GmbH tätig. Wir sind die Experten für unkonventionelle Business-Events – egal ob live, digital oder hybrid (Mischung aus live und digital.

Und bin mit der von mir entwickelten Kunstfigur „Waska Graskinski“ inkl. Kabarettprogramm für Erwachsene auf der Bühne.

Ich liebe auch die Verbandsarbeit und bin im Vorstand und im Akademie-Expertenrat der German Speakers Association
(2. größter Rednerverband weltweit) und im Vorstand des Moderatorenverband Deutschland.

Privat leben mein Mann und ich nach 10 Jahren in Frankfurt und Köln seit 2010 mit unseren Kids in Kitzbühel. Ich liebe es mit meiner Familie zu sein, für Freunde zu kochen, Besuch zu haben (unser Haus ähnelt oft einem Taubenschlag), gute Gespräche bei einem Glas Wein zu führen und meinen Horizont regelmäßig zu erweitern – ob in Seminaren, mit Büchern, guten Filmen, Kultur oder intensiven Rucksack-Reisen nach Asien.

An den Anfang scrollen