skip to Main Content

„Dein ICH als wichtiges Marketinginstrument!”

USCHI ROTH

Unternehmerin im Beauty Bereich

UNTERNEHMEN: Uschi Roth

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

Unterstützerin beim Optimieren der „eigenen“ Note in der Aussenwirkung

STANDORT:Hohenbrunn bei München

ÜBER MICH

Ich bin Jahrgang 60 und fast 40 Jahre selbständige Unternehmerin in der Friseurbranche. Während dieser Zeit habe ich diverse Zusatzausbildungen im Bereich Friseur, Beauty, Morphologie und Physiognomik absolviert, war Trainer und Markenbotschafter für verschiedene internationale haarkosmetische Unternehmen.

Mein Anliegen ist es immer schon gewesen, den Menschen in seiner Wirkung so zu unterstützen,
dass Frau sich in ihrer Haut wohl fühlt, weil Sie sich erkannt fühlt.

Mir ist aufgefallen, dass gerade wir Frauen immer mehr an unserer inneren Gesundung, unseren Glaubenssätzen und Denkweisen arbeiten.
Passen wir auch unsere äußerliche AUSSTRAHLUNG dieser Wandlung an?
Gerade in Zeiten von immer mehr Angleichung in Ausbildung und beruflicher Kompetenz ist unsere AUSSTRAHLUNG das, was uns unterscheidet. Nutzen wir diese Möglichkeit in all ihren Facetten? Sehr oft ahnen oder wissen wir da ist Handlungsbedarf; doch wie setzen wir das in der Praxis um?
Wie bringe ich meine Weiblichkeit noch mehr in´s Außen? Wie integriere ich meine Weiblichkeit in mein berufliches Outfit? (Wenn Frau sich damit wohl/er fühlt).

Tipps und Möglichkeiten wie ich den ersten oder zweiten Fältchen und Dellchen an mir zu Leibe rücken kann ;-).
Kurzum, ich möchte, dass Du dich in deiner Haut rundherum wohl fühlst

Partner für dein SchönSEIN. Das ist mein Anliegen.

Back To Top