skip to Main Content

“Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.“

image1

ULRIKE ALT

Coach & Mentaltrainerin

UNTERNEHMEN: Coaching & Mentaltraining Ulrike Alt, Glücksschmiedin

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • COACHING / TRAINING: Klassisches Businesscoaching, Mentaltraining, Loslass-Spezialistin, Gesundheits-Coaching
  • GLÜCKSSCHMIEDIN: Wunscharmbänder

STANDORT: Neubiberg / München

ÜBER MICH

COACHING UND MENTALTRAINERIN

Mit meiner Erfahrung aus 20 Jahren als Projektmanagerin, Unternehmerin, systemischem Coach, Mentaltrainerin sowie einer großen methodischen Schatzkiste begleite ich Unternehmerinnen und Selbständige in herausfordernden Lebensphasen und in Zeiten der beruflichen oder privaten Veränderung. Gerne arbeite ich auch mit Vielbegabten, Hochbegabten oder Hochsensiblen.

GLÜCKSSCHMIEDIN

Ich bin die Glücksschmiedin. Wir gestalten und produzieren Wunscharmbänder, die auf einer liebevoll gestalteten Postkarte mit unterschiedlichsten Botschaften geliefert werden. Am Handgelenk begleiten sie Menschen in einer Lebensphase. Als kleiner Coach und Reminder, der ihnen Rückenwind gibt oder einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wir verstehen uns als Armband-Spezialisten und vertreiben diese an Endkunden, Händler und Großhändler, produzieren aber auch sehr gerne Individualisiert. Zum Beispiel für Coaches, Speaker, Firmen, Hotels, Autoren und viele mehr.

Back To Top