skip to Main Content

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“

– Marie von Ebner-Eschenbach –

TANJA FISCHER

Unternehmerin im internationalen Networkmarketing

UNTERNEHMEN: RINGANA

STANDORT: München

ÜBER MICH

Als selbständige Netzwerkerin und Markenbotschafterin im Bereich Nachhaltigkeit und Green Lifestyle, liebe ich es täglich neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen, die Welt wieder enkeltauglich zu machen. Dabei begeistere, inspiriere und ermutige ich Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen. Menschen die die gleichen Werte haben wie ich und auch in einer guten und gesunden Welt leben möchten.

Ich hatte bereits als Kind eine ausgesprochen große Liebe zu der Natur und ihren Geschöpfen. Ich liebte es, mich draußen aufzuhalten und mein Umfeld mit allen Sinnen zu genießen. Mit den Jahren beobachtete ich die, immer mehr um mich greifende, Zerstörung unseres schönen Planeten mit großer Besorgnis. Seit der Geburt meines Sohnes im Jahre 2017, ist es mir ein noch größeres Anliegen geworden, unsere Erde zu schützen und sie eines Tages wohlbehalten in die Hände unserer Kinder übergeben zu können.

Ich habe mit RINGANA das ideale Partnerunternehmen gefunden, da es bei der Produktion von Europas einziger Frischekosmetik und hocheffektiven Supplements, zu 100% auf Nachhaltigkeit und Ethik setzt. Hier wird getreu nach der Firmenphilosophie gearbeitet: “Es werden entlang der gesamten Wertschöpfungskette weder Mensch, Tier noch Umwelt verletzt”.

Mein Ziel ist es, immer mehr Menschen auf meinem Weg mitzunehmen und gemeinsam mit ihnen und den nachhaltigen RINGANA-Produkten, weltweit so viele Badezimmer wie möglich grün werden lassen sowie immer mehr Menschen für bewussten Konsum zu begeistern. Ganz nach dem Motto: Besser statt mehr! Für unsere Kinder und für unser eigenes Wohlbefinden!

Back To Top