skip to Main Content

SYLVIA BOMMES SCHNEIDER

TV/ Radiomoderatorin und Romanautorin

UNTERNEHMEN: Sylvia Bommes

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Moderationen für TV und Radio (RTL-TV Bayern Live, plenum TV, Gute Laune TV, BLR)
  • Romanautorin: Syma Schneider “Herzmalerei”, Bucher Verlag

STANDORT: München

ÜBER MICH

Wenn ich heute jemandem erzähle, dass ich als Kind/Schülerin/Studentin so schüchtern und zurückhaltend war, können es die meisten nicht glauben. Stehe ich doch auf der Bühne, moderiere im Fernsehen und Radio. Vielleicht ist es gerade das: Ich habe meine Schwächen zu einer Stärke gebündelt und darin meine Berufung gesehen. Einen Herzenswunsch habe ich mir aber erst vor kurzem mit meinem Mann erfüllt. Ein Wunsch, der schon ein halbes Leben lang in mir schlummerte: Wir haben einen Roman geschrieben. Alles, was unser Herz bewegt, haben wir in Worte gefasst. “Herzmalerei” ist unser literarisches Baby. Da uns durch die zahlreichen Leser-Feedbacks so viel Herzenswärme entgegenströmt, möchten wir diese Wärme weiterleiten und schenken nun Romane an Menschen, die mehr Freude und Wärme in ihrem Leben brauchen können. An Frauenhäuser, Patienten in Krankenhäusern u.v.m. Ein wenig mehr Herzmalerei könnte diese Welt gut gebrauchen.

Back To Top