Überspringen zu Hauptinhalt

Panta Rhei „Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ewiges Werden und Wandeln.“
So Platos knappe Formulierung für die Flusslehre des griechischen Philosophen Heraklit.

Sonja Friedl

Inhaberin der Eventlocation Panta Rhei Giesing, Betriebswirtin

UNTERNEHMEN: PANTA RHEI Giesing – Eventlocation – Salon – Workshops – Concept Store

 

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

Veranstaltungen:

Planung und Durchführung von:

  • Privat- und Business-Events
  • Presse-Events
  • Workshops
  • Ausstellungen
  • Lesungen
  • Seminaren

 

Store:

  • Concept Store für Wohnaccessoires, Taschen und Präsente.
    Das Sortiment ist dezent in das Raumkonzept integriert.
  • Pop Up Stores und Ausstellungen – individuell mit Kooperationspartnern und Künstlern.

STANDORT: München Giesing

ÜBER MICH

 

Hallo, ich bin Sonja Friedl und seit 2018 Inhaberin der Eventlocation PANTA RHEI Giesing – meinem privaten Salon.

Nach über 25-jähriger Berufstätigkeit, zuletzt als Controllerin im Immobilienbereich, bin ich nochmal zurück auf Los und habe völlig neue Wege eingeschlagen. Zum Neustart absolvierte ich zunächst ein 3-jähriges Studium zum Bachelor of Arts (B. A.) in Business Administration und parallel ein halbjähriges Existenzgründungsprogramm.

Im privaten Bereich hatte ich schon immer eine große Leidenschaft für Inneneinrichtung, Reisen und alles, was mit Gastlichkeit zu tun hat.

Eines Tages habe ich in einer zauberhaften Ecke in Giesing eine ehemalige Bäckerei, das heutige PANTA RHEI Giesing, entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick und hier konnte ich alles verwirklichen, was ich selbst so oft gesucht und nie gefunden habe. Ein ruhiges Restaurant, das einem das Gefühl eines gemütlichen Zuhauses vermittelt, einen kreativen Raum, in dem man mit   Gleichgesinnten neue Dinge lernen und ausprobieren kann, ein kleines Geschäft, das dazu einlädt, in  Ruhe auf Entdeckungsreise zu gehen, um etwas für seine Lieben oder sich selbst zu finden.

Genau das ist PANTA RHEI Giesing.

„Feel home away from home“ – das wünsche ich mir für meine Gäste und Kunden.

An den Anfang scrollen