skip to Main Content

„Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag”

Sonja Witter

LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNG: Marketing- & Mediaberaterin Digital und Print

STANDORT: Ottobrunn bei München

E-MAIL: sonja@witter.de

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Sonja Witter, 50 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin ein total offener und begeisterungsfähiger Mensch und vielfach interessiert. Ich liebe es, auf Reisen zu gehen und hier neue Länder und fremde Kulturen kennenzulernen.

Und weil ich so offen, so interessiert und neugierig bin, bin ich liebend gern eine BELLADONNA. Hier lerne ich beeindruckende Frauen kennen, die spannende Erfolgsgeschichten erzählen. Geschichten, die mich inspirieren und motivieren. Geschichten, die mir Mut machen, neue Wege einzuschlagen.

Auch beruflich bin ich extrem vielseitig. Fast dreißig Jahre habe ich in der Werbeagentur meines Vaters gearbeitet und hier viele wertvolle Erfahrungen und viel Wissen gesammelt. Eigentlich sollte ich die Agentur übernehmen, doch aus verschiedenen Gründen haben wir uns dagegen entschieden und die Kunden an eine Nachfolgeagentur verkauft.  Hier war ich dann weiterhin, um die Übergabe der Kunden zu gewährleisten.

Jetzt stehe ich vor einem Neuanfang und wechsle in einen neuen Beruf. Ich freue mich, dass ich mich nochmal verändern und Neues erleben darf- eine spannende Phase mit neuen Herausforderungen.

Back To Top