skip to Main Content

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

– Mark Twain –

SILKE MALL

Kommunalbetreuerin

UNTERNEHMEN: Bayernwerk Netz GmbH

STANDORT: München

ÜBER MICH

Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und dem Studium der „Angewandten Kulturwissenschaften“ hat es mich über die Telekommunikation und ein Kundebindungsprogramm in die Energiebranche verschlagen.

Neben meinen Erfahrungen im Marketing und Vertrieb sind in meiner jetzigen Tätigkeit auch Technik, Recht
und vor allem „Beziehungsmanagement“ gefragt.

Ich liebe es neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen und somit auch mein persönliches und berufliches Netzwerk zu erweitern. Und hierfür ist BELLADONNA eine echte Bereicherung!

Im Urlaub und an den Wochenenden geht es mit meiner Familie in die Berge – sei es zum Wandern oder zum Skifahren. Aber auch das Laufen und Kochen am Wochenende entspannen mich und lassen mich abschalten.

Back To Top