Überspringen zu Hauptinhalt

„Herzen glauben an Wunder, die unser Verstand niemals für möglich halten würde“

logo_75x75_petra_schneider_natur
logo_petra_schneider_aroma_for_you-01 (2)

PETRA SCHNEIDER

Heilpraktikerin, Qi Gong- und Meditationslehrerin,
sensitive mediale Beraterin, doTERRA Wellness Advocate

UNTERNEHMEN: Naturheilpraxis und doTERRA Wellness Advocate

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Clustermedizin, Darmmikrobiomdiagnostik, Bioresonanzhterapie, Kräuterheilkunde und Aromatherapie, Ohrakupunktur, Aromamassagen
  •  Seminare und Workshops über Meditation, Energiearbeit, Aromatherapie, ganzheitliche Gesundheit
  •  Beratung für die Aromaöle und Produkte von doTERRA
  •  Buch: Aroma For You, Aromapflanzen die Dein Herz und Deine Seele berühren

STANDORT: 85570 Markt Schwaben

ÜBER MICH

Seit meiner Kindheit war die Natur, insbesondere die Wälder mit ihren Bäumen und Tieren mein wertvollster Begleiter.
Als ich dann mit Anfang 20 aus unerklärlichen Gründen Angst- und Panikattacken bekam, begann ich mich mit Bewusstseinserweiternden
Seminaren und Büchern zu beschäftigen. Meine Ängste verschwanden und mein Interesse wuchs, denn mir war klar, es musste noch viel mehr in unserer Welt geben als nur das was wir Sehen.

Kurze Zeit später begann ich meine Qi Gong Ausbildung und studierte chinesische Medizin, absolvierte meine Heilprakitikerausbildung.
Die Energie- und Bewusstseinsarbeit lies mich nicht los, genauso wie die Natur, so arbeite ich heute aus dem Herzen in meiner Heilpraktikerpraxis, gebe Seminare in Energiearbeit und habe meine große Liebe zu den ätherischen Ölen von doTERRA vor einigen Jahren entdeckt.

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig, diese Einzigartigkeit zum Strahlen zu erwecken schafft das innere Bewusstsein. Wer wir wirklich sind und was unsere Aufgabe auf dieser Erde ist.
Mein Herzensanliegen ist es, das wir alle in uns entdecken wie einzigartig jeder von uns ist, frei von  Vergangenem, im Hier und Jetzt glücklich und gesund Leben können. Meditation, Clustermedizin und auch Aromaöle sind dabei eine wertvolle Unterstützung die ich seit vielen Jahren täglich verwende.

In meiner Freizeit genieße ich mit meinem Hund täglich die Vielfalt und Schönheit der Natur, die für mich essentiell für ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben ist.

An den Anfang scrollen