skip to Main Content

„If your dreams don´t scare you, they aren´t big enough!“

180306_Homoeopathie-Unterhaching-Logo-RGB

MICHAELA ASCHBERGER-HEDEL

Heilpraktikerin, Gründerin Belladonna - Club & Network

UNTERNEHMEN: Homöopathie Unterhaching

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG: Klassische Homöopathie mit Schwerpunkt

  • Kinderheilkunde
  • Frauenheilkunde
  • unerfüllter Kinderwunsch

STANDORT: Unterhaching / München

ÜBER MICH

Als Heilpraktikerin und Homöopathin stehe ich seit über 15 Jahren in eigener Praxis dafür ein, kranke Menschen gesund zu machen. Das ist ein hoher Anspruch, der mein täglicher Begleiter ist. Durch meine langjährige Ausbildung bei großartigen Ärzten und Homöopathen weiß ich jedoch, dass dieser Anspruch umsetzbar ist. So lege ich großen Wert auf die ganzheitliche Betrachtung jedes einzelnen Patienten. Dies umfasst seine ganze Krankheitsgeschichte, die Auslöser bzw. Ursachen seiner Erkrankung sowie seine individuelle Symptomatik. Mein Interesse an jedem einzelnen Patienten oder Menschen sowie der Wunsch nach tiefgreifendem Verständnis was in jedem besonderen Fall behandelt und geheilt werden, muss zeichnen meine Arbeit aus.

Als Gründern von BELLADONNA – Club& Network ist mein größtes Potential das Herstellen von Kontakten und der Spaß am Vernetzen von Menschen, die zu einander passen, um gute Geschäftsbeziehungen zu generieren. Bei BELLADONNA erzählen wir ebenso Erfolgsgeschichten in nahbaren und sensiblen Interviews, was meine große Leidenschaft ist.

Die Fähigkeit und der Mut, groß zu denken, schnell zu handeln und ein hohes Einfühlungsvermögen sind meine stärksten Eigenschaften. Mein Umfeld attestiert mir darüber hinaus einen große Ideenreichtum und die ständige Lust, Neues zu entwickeln und umzusetzen.

AUSZEICHNUNGEN / QUALIFIKATIONEN

Heilpraktiker
in Unterhaching auf jameda
Back To Top