Überspringen zu Hauptinhalt

„Veränderung ist die größte Konstante im Leben“

Martina Swoboda

Führungskraft, Bloggerin, Mentorin

UNTERNEHMEN: Martina Swoboda & DB Netz AG

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Führung im Wandel
  • Selbstorganisation
  • Selbstwirksamkeit
  • Emotionen – Energy in Motion

STANDORT: München

ÜBER MICH

Mein Name ist Martina Swoboda, ich bin 1981 in Nürnberg geboren. Ins schöne München führten mich die Liebe und mein Job.
Nun lebe ich hier seit über 10 Jahren und München ist zu meiner Heimat geworden.

Durch mein Architekturstudium und meinen Master in Projektmanagement führten mich erste Karriereschritte zur Deutschen Bahn.
Ich startete als Projektleiterin und arbeite nun seit mehreren Jahren als Führungskraft. So entdeckte ich meine Leidenschaft: Mit Struktur und Strategie ein Team führen und gestalten. Agil, schnell, die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen immer im Blick. Das Ziel: Ein schlagkräftiges, selbstständiges und zufriedenes Team!

Für mich sind Aufgabenstellungen, die ich nicht sofort lösen kann, ein Gewinn. Ein Gewinn an neuem Wissen. Ich liebe es zu lernen und mir neue Fähigkeiten anzueignen. Wissbegierde ist einer meiner großen Treiber im Leben: Neue Dinge auszuprobieren, die Freude zu erleben, wenn es am Ende funktioniert und ein Produkt in Händen zu halten: Das ist mein „Warum“.

Erfolg treibt mich an. Auch in meinem Privatleben: Als zweimalige Weltmeisterschaftsteilnehmerin der Europe-Klasse beim Segeln liebe ich es, die Segel zu setzen und den Wind der Veränderung zu nutzen. Auch heute noch bin ich dem Wind treu geblieben und gehe ganz im Kitesurfen auf.

Erfahren sie mehr über mich und die Tools dir mir zum Erfolg verholfen haben unter:
www.martinaswoboda.com
An den Anfang scrollen