top of page

„Liebe zur Schönheit ist Geschmack, das Schaffen von Schönheit ist Kunst.“

Belladonna Mariana-Moll Portrait.jpg
Logo-Mariana-Moll.png

MARIANA MOLL

Visagistin, Fachkosmetikerin , Friseurin

UNTERNEHMEN:

Schönheitsmeisterei

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Permanent Make-up

  • Professionelles Make-up

  • Nagelpflege/-Design mit Gel oder shellac

  • Kosmetische Fußpflege

  • Wimpernverlängerung/-verdichtung

STANDORT:

München / Unterhaching

ÜBER MICH

Mein Name ist Mariana Moll, und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach anfänglichem Jura Studium in dem ich absolut nicht glücklich war, habe ich die Entscheidung meines Lebens getroffen und alles noch einmal umgekrempelt. Was mache ich jeden Tag gerne und was erfüllt mich? Anderen Menschen noch mehr Schönheit und Selbstbewusstsein zu schenken!
Und so begann mein neuer Weg.

Heute bin ich gelernte Friseurin, Fachkosmetikerin, Visagistin, Permanent Make-Up Artist und Nagel-Designerin.

Damit sich meine Kunden nicht nur attraktiv fühlen, sondern Ihre Attraktivität auch ausstrahlen, möchte ich gerne ihre Schönheit zum Ausdruck bringen. In Unterhaching vor den Toren Münchens, biete ich in gemütlicher Atmosphäre Permanent Make-Up Behandlungen an, die individuelle Bedürfnisse erfüllen. Bei einem Beratungsgespräch zeichne ich meinen Kunden an wie das permanent Make-up an ihnen aussehen könnte.
Mein Können, gemeinsam mit dem Stil der Kunden lassen mich perfekte Ergebnisse erzielen.

Ich bin spezialisiert auf natürliche Augenbrauen durch Härchenzeichnung, ausdrucksvolle Wimpernkranzverdichtung
und wunderschöne betonte Lippen.


Zu besonderen Anlässen wie Hochzeit, Shootings oder Fashion Shows,darf das perfekte Make-up nicht fehlen.
Das Gefühl für Formen und Farben ist eines meiner Talente.

Durch modernste Methoden der Naturnagelverstärkung/ -verlängerung mit Gel/Shellac oder aber auch mit einer Maniküre lasse ich  Hände gepflegt und gesund aussehen.

Gepflegte und schöne Füße liegen mir besonders am Herzen, denn sie tragen uns ein Leben lang.

Auszeichnungen / Qualifikationen

Fachkosmetikerin

Fusspflegerin

Visagistin

Permanent Make-up Artist

Friseurgesellin (Jahrgangsbeste in Bayern)

bottom of page