skip to Main Content

„Photos are a return ticket to a moment otherwise gone“

JUTTA SIXT

Fotografin

UNTERNEHMEN: Jutta Sixt Fotografie

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Hochzeit
  • Familie
  • Business
  • Event
  • Porträt

 

STANDORT: Dietramszell  –  München –  Voralpenland

ÜBER MICH

Hallo – ich bin Jutta – Momentensammlerin mit Herz und Leidenschaft.
Es sind die vielen Begegnungen mit Menschen, die das Fotografieren für mich so abwechslungsreich und zum Traumjob machen.
Immer wieder bin ich berührt und inspiriert von deren unterschiedlichsten Geschichten und Charakteren. 

Authentisch, natürlich, detailverliebt, kreativ und emotional – das bin nicht nur ich als Person, sondern auch mein Stil zu fotografieren.

Mit meiner Kamera möchte ich viel mehr als nur schöne Momente kreieren. Ich möchte damit echte Geschichten festhalten,
diese in Bildern erzählen und Emotionen wecken.                                               

Die Liebe zwischen zwei Menschen, das Glück einer Familie, die Leidenschaft für einen Beruf, ein einmaliges Ereignis oder eine ganz besondere Freundschaft – meine Aufnahmen sollen all das sichtbar machen und davon einzigartiges Erinnerungen fürs Leben schenken. Hinter meiner Kamera agiere ich achtsam und unaufdringlich aber mit viel Spaß, Empathie und einem besonderen Auge für Motive und Situationen. 

Meine Wurzeln habe ich im Spessart aber meine Heimat ist seit vielen Jahren das Tölzer Voralpenland. Die Berge, die Seen und Weite der Natur
hier liebe ich genauso, wie die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Beruflich und privat bin ich deshalb auch überall da unterwegs. 

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Job – es ist ein Lebensgefühl –
und genau das möchte ich den Menschen vor meiner Kamera vermitteln. 
Ich freue mich, wenn auch wir uns begegnen!

Back To Top