skip to Main Content

“Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, obwohl beides doch nicht getrennt werden kann.”

– Platon –

Judith Pieroth-Neef_Logo

JUDITH PIEROTH-NEEF

Ärztin für ganzheitliche Medizin

UNTERNEHMEN: Gemeinschaftspraxis Vaterstetten

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Klassische Homöopathie
  • Naturheilverfahren
  • Systemische Medizin
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung
  • Verknüpfung Schulmedizin – alternative Heilmethoden

STANDORT: Vaterstetten

ÜBER MICH

Neugierde, Kontaktfreude und Begeisterungsfähigkeit sind Teil meiner Persönlichkeit.  Nicht stehenbleiben sondern  mich immer wieder auf die Suche nach neuen Wegen zu machen bereichert mein Leben.

Als ganzheitliche Ärztin liegt mir die Integration von Schulmedizin und komplementärmedizinischen Behandlungsmethoden am Herzen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht dabei die Begleitung meiner Patienten auf ihrem ganz persönlichen Weg. Für diese individuelle Therapie setze ich seit vielen Jahren klassische Homöopathie, Naturheilverfahren und  ganzheitliche Ernährungsberatung ein. Ein wichtiger Bereich in meiner Praxis sind psychosomatische Beschwerdebilder. Neben der Behandlung der erkrankten Personen ist es mir wichtig, auch die durch die Krankheit resultierenden psychologischen Prozesse im Familienumfeld zu begleiten.  Mit einer Lösungs- und Ressourcen orientierten Beratung unterstütze ich meine Patienten, ihre Stärken im Umgang mit schwierigen Situationen wieder zu entdecken. Ich möchte Menschen helfen, auch mit bestehenden Einschränkungen ein glückliches, erfülltes Leben zu gestalten. Im Rahmen einer präventiven Medizin  unterstütze ich als systemisch-integrativer Gesundheitscoach Menschen dabei ihre Gesundheit zu erhalten.

Da ich bei meiner Arbeit  auch Wert auf ein Netzwerk aus kompetenten Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen lege, bin ich gespannt, wer mir hierfür bei BELLADONNA begegnen wird.

AUSZEICHNUNGEN / QUALIFIKATIONEN

Europäisches Homöopathie Diplom des DZVhÄ

Back To Top