Überspringen zu Hauptinhalt

„SCHMUCK IST URLAUB FÜR DIE SEELE( NUR DASS DIESER NIE VERGEHT).”

Jona Temesföi

Gründerin des Labels „MILLA FINE JEWELLERY“. Goldschmiedin, Kunsthistorikerin M.A.

UNTERNEHMEN: MILLA FINE JEWELLERY

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Signature Design Schmuck in Echtgold (meist recycled), Edelsteinen und Diamanten.
    Neuanfertigungen oder Änderungen aus altem Schmuck oder Materialien der Kunden.

STANDORT: Grünwald

ÜBER MICH

 

Schmuck ist meine Passion und ich bin über viele Umwege erst mit Ende 40 dazu gekommen sie umzusetzen und zu leben. Das heißt, ich habe das Goldschmieden gelernt, mich stringent in allen Bereichen, wie 3D-Technik, Gemmologie und Handwerk fortgebildet. Schließlich ein Signature Design entwickelt und mein Label vor 2 Jahren gegründet. Das alles mache ich mit Intuition, Leidenschaft und Hingabe, sowie mit unendlicher Freude, mit der ich meinen Kundinnen ihre goldenen Wünsche an den Finger oder Hals zaubere.

Die „Umwege“ waren nach dem Abitur ein Ausflug in die Modebranche mit Aufenthalten in Japan und Frankreich, ein Studium der Kunstgeschichte, eine eigene Galerie für alte Kunst und die Gründung einer Familie. Nach meiner Tochter MILLA ist das Label benannt.

Mit einem Teil meines Gewinnes unterstütze ich monatlich verschiedene Tierschutzorganisationen (Soi Dog Foundation,
Humane Society International + Veto), da auch Tiere mein Herz öffnen.

An den Anfang scrollen