skip to Main Content

“Think positive and the world is yours”

JAMILA MAUTE

Gründerin der Münchner Blumenmadl'n, Food Influencer, Feel good Manager, Instagram Specialist

UNTERNEHMEN: “Münchner Blumenmadl’n”

STANDORT: Baldham/München

ÜBER MICH

“Münchner blumenmadl’n”
Vermietung nachhaltiger Blumendekoration, Hochzeitsdekoration, Eventdecoration und Raumausstattung

Feel Good
Der Titel Feelgood Manager ist erst seit kurzem in vieler Leuts Munde. Dieser Jobtitel passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Von Grund auf bin ich ein positiv eingestellter Mensch. Für jedes Problem möchte ich eine Lösung finden. Ob schlecht gelaunte Mitarbeiter oder ein Event, das kurz vorm Platzen ist. Ich suche nach einem Ausweg. Der Slogan Feel Good bestimmt mein ganzes Leben …Privat sowie beruflich. Ich prüfe Unternehmen auf die richtige Feel-Good-Strategie, organisiere Events oder kümmer mich um eine gesunde Mitarbeiter-Verpflegung. Das Thema Feel Good in der Arbeitswelt darf nicht unterschätzt werden.

Food Influencer
Um mich gut zu fühlen (feel good), koche ich unter anderem wahnsinnig gerne in meiner Freizeit. Meine Kochleidenschaft habe ich nun auch auf Instagram mit dem Profil kochliebee publik gemacht. Auf Anfrage kann man mich für Kochevents oder ähnlich buchen. Und ja ich kann es nur bestätigen. Essen macht Glücklich! Kochen jedoch noch viel mehr.

Instagram Specialist
Meine Begeisterung zu instagram fing schon vor ein Paar Jahren an.
Wahnsinnig schöne Fotos, Unternehmensprofile, Influencer und Networking haben mich überzeugt mit Instagram Geld zu verdienen. Ich gestalte und pflege Instagram Accounts für Unternehmen oder ähnlich.

Back To Top