skip to Main Content

„Where focus goes energy flows“

Guilie

GIULIE

Sängerin, Songwriterin, Musikerin, Komponistin, Tänzerin

UNTERNEHMEN: Selbstständig

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG: Deutscher Elektropop

STANDORT: Unterhaching / München

ÜBER MICH

Musik hat mich schon von klein auf begleitet und mir innere Kraft gegeben. Als kleines Kind habe ich am Klavier meine ersten Songs geschrieben und in meinem Kinderzimmer zu aktuellen Hits Musikvideos gedreht. Während dessen verbrachte ich viel Zeit mit meinem Opa, der Musiker und Komponist war, und bis heute mein größtes Idol ist. Mit ihm durfte ich schon früh Bühnen- und Fernsehluft schnuppern und habe mich in diese Welt verliebt, weil sie mir Platz für alle meine Ideen gegeben hat.
Musik habe ich immer schon extrem stark über alle Sinne wahrgenommen und kann keinen halben Tag ohne einen guten Beat überleben.
Tanzen bedeutet für mich Freiheit und gehört zu meinen Songs wie Madonna zu den 80ern.
Zu meinen Stärken gehört mein Einfühlungsvermögen, meine Kreativität und mein unbändiger Wille, meinem Herzen zu folgen. Ich liebe Visionboards, Motivationspodcasts und meine Freunde würden vermutlich meinen Optimismus, meine Leidenschaft und meinen Drang, mich weiterzuentwickeln und Neues zu entdecken, unterschreiben.
Back To Top