skip to Main Content

„Erkennen wir die Qualität unserer Umgebung, offenbart sich uns das Geheimnis unseres Lebens.“ Figen Barten

Logo-Figen-Barten

FIGEN BARTEN

Dipl. Feng Shui Beraterin, Expertin für Raumenergien - Mental- und Aufräumcoach

UNTERNEHMEN: KLAR-ER-LEBEN

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Klassisches Feng Shui
  • Feinstoffliche Raumanalyse
  • Space Clearing, Räuchern
  • Energetische Verhaltensanalyse
  • Mental Therapie und Coaching

STANDORT: Freising b. München

ÜBER MICH

Die Lebensphilosophie des Feng Shui kam im Jahr 2000 zu mir. Anfragen zu Raumgestaltungen, Lebensführung und beruflichem Coaching in Bezug auf die individuellen Lebensqualitäten aus der Familie, von Freunden und Bekannten ließen mich immer tiefer in diese traditionelle Energie- und Harmonielehre eintauchen. Die Freude an dieser Tätigkeit, am intensiven Umgang mit Menschen und ihrem Lebensumfeld, das Erkennen von energetischen Qualitäten in den unterschiedlichsten Räumlichkeiten sowie meine Leidenschaft für Schönheit, Klarheit und Ordnung führten zu einer mehrjährigen Ausbildung in der Schweiz und 2005 zu dem Schritt in die berufliche Selbstständigkeit mit meinem Unternehmen KLAR-ER-LEBEN.

Zu meinen Klienten zählen Privatpersonen, Geschäfts- und Firmeninhaber, Immobilienmakler, Bauträger sowie öffentliche Einrichtungen und Kommunen.

Back To Top