Überspringen zu Hauptinhalt

„Es gibt nur einen Erfolg – nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können.“

logo Birgit Wohl

Birgit Wohl

Dipl.- Wirtschaftsing. / Persönlichkeitscoach

UNTERNEHMEN: Birgit Wohl – Zielplanerin für Frauen

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

100% Konzentration auf die Ausgangsbasis hin zum beruflichen Wunschziel einer jeden Frau.
Jede Frau erfährt, welche Stärken, welche Schwächen sie seit Geburt an wirklich besitzt, was sie tatsächlich ausmacht und wie sie ihre beruflichen Veränderungswünsche zeitnah in die Realität
umsetzt.
Nur Theorie nahezubringen, ist mir zu wenig. Mit viel Leidenschaft und Erfahrungen vermittle ich, eine praxisorientierte Umsetzung zum beruflichen Lebensziel.

STANDORT: Nürnberg / Deutschland / Schweiz

ÜBER MICH

Ein geht nicht, gibt`s nicht bei mir.

Mit 28 Jahren bin ich in die Selbständigkeit getappt, ohne zu wissen, was wirklich auf mich zu kommt. Ich habe es einfach gemacht.
Dabei durfte ich Erfolge genießen und auch Rückschläge erleben, die sehr weh taten.

Jedoch, aufgeben war nie eine Option für mich. Schon immer war mir klar, ich kann nie verlieren, nur gewinnen und daran wachsen.

Dieser Gedanke hat mein eigenes Lebensziel im Laufe der Jahre immer mehr manifestiert. Ich weiß heute, dass in uns Frauen ein gigantisches Potential liegt: wir denken nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem mit dem Herzen.
Es gibt gute Trainer, Coaches, Berater die, die Theorie zur Lebenszielplanung großartig vermitteln können. Ich liebe jedoch die Umsetzung dieser Theorie, die praxisorientierte Arbeit, denn aus meinen Erfahrungen weiß ich: nur diese führt wirklich zum Ziel.

Jede Frau, die sich in ihrem Leben wirklich weiter entwickeln möchte, ist bei mir genau richtig. Ich nehme sie, mit einem seit Jahren erfolgreichem System mit, auf Ihre ganz persönliche Reise, hin zu ihrem beruflichen Lebensziel.

Glück, Zufriedenheit und nachhaltiger Erfolg sind planbar!

An den Anfang scrollen