skip to Main Content

„Der Schamanismus steht für die uralte Lebensweisheit und Heiltradition in direkter Verbindung mit der Natur.
Immer mehr Menschen leiden unter Energieverlust, Krisen oder körperlichen Beschwerden und finden den Weg zu alternativen Techniken um tatsächlich Heilung zu erfahren und sich wieder ‚ganz‘ zu fühlen.“

Logo Dr Barbara Rheinbay

Dr. Barbara Rheinbay

Moderne Schamanin und Intuitonscoach

UNTERNEHMEN: Moderne Schamanin und Intuitionscoach Rosenheim

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Ganzheitliche Heilung an Körper-, Geist- und Seele
  • Lebens-, Berufs- und Geschäftsbegleitung in Veränderungsprozessen und Phasen des Neubeginns
  • Intuitionscoachings und Beratung in und von Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Netzwerken
  • Diverse Seminare auf Anfrage für Kleingruppen, Themenbereiche, Jungbrunnen Schamanismus, Kraft tanken in der Natur u.a.
  • Erlernen von schamanischen Methoden und hellsichtige Seelenschau
  • Energetische Haus- und Grundstücksaufbereitung
  • Ritual der Schamanischen Hochzeit

STANDORT: Rosenheim

ÜBER MICH

Als moderne Schamanin, Intuitionscoach und Autorin habe ich einen ganz eigenen, Innovativen Ansatz in der Begleitung und Beratung
von Menschen entwickelt. Mein Ziel ist es Menschen unkonventionell und nachhaltig in ihrer persönlichen, beruflichen und geschäftlichen
Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Mein Intuitionskartenset ist eine bedeutsame Basis der Coachings und Seminare.
Es ist mir eine Ehre und gleichzeitig meine Berufung, Ihnen mit meiner erweiterten Wahrnehmung hilfreich zur Seite zu stehen.
In meinen Sitzungen zeigen sich Themen, die alle zentralen Aspekte des Lebens betreffen können. Berufliche Angelegenheiten,
jegliche Art der Veränderung, persönliche Entwicklungsschritte oder gesundheitliche Themen.

Veröffentlichungen/Presse

Barbara Rheinbay/Helmut Gerstlauer: Intuition stärken und nutzen

Zielgruppe: Trainer, Coaches, Berater, Führungskräfte, Lehrkräfte sowie alle, die ihre Intuition und die ihrer Klientel trainieren möchten.

Zitat vom BR zur TV Ankündigung der Sendung „Bayern erleben: Alpenschamanen“: „Mit Barbara Rheinbay entdecken Manager und Schulmediziner ihre eigene Intuition und die Urkraft durch Baumrituale.“

Back To Top