skip to Main Content

„Ausreden verbrennen keine Kalorien”

Anja Wiedemann

Franchisepartnerin / Fitnesstrainierin EMS Personaltraining

ÜBER MICH

1971 in Köln geboren, bin ich im Jahre 2000 nach München gezogen und bin meiner Tätigkeit im Vertrieb als gelernte Industriekauffrau nachgegangen. 2003 und 2006 kamen zu mir und meinem Ehemann noch zwei wunderbare Kinder dazu. Um als Mutter von zwei Kindern auch mir gerecht zu werden, war ich zunächst als Selbständige über 10 Jahre als Vertriebs- und Marketingmitarbeiterin in der Telekommunikationsbranche Unterwegs.

Ich habe in meiner Freizeit schon als Jugendliche sehr viel Sport getrieben und musste dies aus gesundheitlichen Gründen immer mehr reduzieren. 2014 lernte ich durch einen Bekannten die EMS-Franchisekette Bodystreet kennen und konnte durch das effektive und Gelenk- und Rückenschonende Training schnell zu alten Koditionen zurück finden.

Meine Lebensqualität hat sich durch das regelmäßig auspowern und Muskeln aufbauen so erheblich verbessert, dass ich mich entschied, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich habe eine Ausbildung zum Fitnesstrainer gemacht, für die Pilot-Betriebe der Franchisezentrale gearbeitet und bin nach 6 Monaten selbst zum Franchisepartner geworden.

Im April 2016 eröffnete ich mein erstes Studio in Unterhaching und arbeite hier Tagtäglich mit den wunderbarsten Menschen zusammen an ihren persönlichen und gesundheitlichen Zielen.

Back To Top