RELAUNCH UNSERER WEBSITE



Die BELLADONNA-Website wurde einem Relaunch unterzogen. Sowohl technisch als auch optisch wurde die Seite die letzten Monate aufgewertet und auf den neuesten Stand gesetzt. Das Ziel ist es, bis Jahresende auch die einzelnen Profile der Member zu optimieren. Die Auffindbarkeit und die professionelle Präsentation der Member im Business-Kontext haben dabei Priorität, aber auch der Gesamtauftritt unseres Business-Netzwerks.

Hierfür steht BELLDONNA Anett Wehner zur Seite. Als Profi von Suchmaschinenoptimierung und Marketing-Beratung zur verbesserten Sichtbarkeit im Internet ist sie neuer Kopf des Teams. Anett unterstützt auch beim Einpflegen der Belladonna-Profile. Darüberhinaus wird sie den einzelnen Membern eine Einschätzung über das jeweilige Profil hinsichtlich SEO und Präsentation geben. Damit wurden neue Maßstäbe an ein Qualitätsnetzwerk gesetzt.

Patricia Lucas ist Webdesignerin und Businessfotografin. Sie hat die Seite noch einmal komplett neu designt und mit dem Relaunch die Web-Präsenz professionalisiert. Gründerin Michaela Aschberger freut sich: "Die neue Seite spiegelt viel besser wider, wofür wir stehen. Die Präsenz der Frauen wurde erhöht, ab sofort können unsere Member auch hinsichtlich ihrer Branche gefunden werden. Wir haben jetzt auch ein Tool, worüber die Frauen sich gleich auf der Website für die Events anmelden können. Eine absolut gelungene Seite."



Belladonna Club & Network

Erfolgsgeschichten von Frauen. BELLADONNA ist ein 2018 von Michaela Aschberger unter der Schirmherrschaft der bayerischen Familienministerin Kerstin Schreyer gegründetes Netzwerk, das gezielt engagierte und erfolgreiche Frauen aus den Bereichen Wirtschaft, Medizin, Kunst, Wissenschaft, Medien und Politik zusammenbringt, damit sie sich gegenseitig inspirieren und gemeinsam neue Initiativen entwickeln können. Michaela Rosien PR unterstützt BELLADONNA in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Event-Organisation. belladonna-muenchen.de.

Kontakt Belladonna-München: Michaela Aschberger-Hedel, Hauptstraße 59, 82008 Unterhaching E-Mail: m.aschberger@belladonna-muenchen.de,

Tel.: 089 95 44 10 58, belladonna-muenchen.de

Pressekontakt:presse@belladonna-muenchen.de