NEW YEARS SPARKLING EVE MIT STARGAST DR. WASKA GRASKINSKI





Das Neue Jahr zu feiern und willkommen zu heißen bringt Glück.

An diesem grandiosen Abend und hochkarätigen Dinner im Salon Moët des Restaurant Gandl hat es geprickelt…und das war nicht nur dem Champagner und dem ausgezeichneten Menü geschuldet

Belladonna hatte die große Ehre Dr. Waska Graskinski, Anthropologin und Sexualpsychologin zu empfangen mit ihrem sensationellen Vortrag: „Artgerecht lieben“

Danke, liebe Waska für dein tabuloses Plädoyer der sexuellen Freiheit…deine schamlose Eleganz und dass du wirklich aber auch gar kein Blatt vor deinen schönen Mund nimmst!

Die schönste Sache der Welt…Wir waren begeistert

Lob und Dank an Direktor Malte Wiedemeyer und sein Team für den tollen Abend…

Applaus für Singer und Songwriter Giulie und die grandiose Darbietung am

Ein Highlight waren übrigens die wunderbaren Weine aus der Pfalz des Weingut Tina Pfaffmann. Die nächste Weinreise ist geplant!.

1.000 Dank an Martin Schmitz

Fotos: @ganzmuenchen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen