top of page
Header_Über-Belladonna_Marlene-Dietrich
"Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler noch einmal machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe."
-Marlene Dietrich-

„MAN KANN DIE FRAUEN NUR STÄRKEN,
WENN MAN SIE IHRE GESCHICHTEN ERZÄHLEN LÄSST….“

Als Homöopathin in eigener Praxis erlebe ich seit über 15 Jahren Menschen mit ihren vielfältigen Geschichten. Geschichten, die das Leben schreibt, die uns formen, unsere Lehrmeister sind oder auch Schicksale, die uns entweder in die Knie zwingen oder im besten Fall wachsen lassen. Ereignisse, die uns auf einen Weg bringen, der nicht selten zum Erfolg führt…

Von jeher haben mich starke und erfolgreiche Frauen fasziniert – Frauen die vor allem eine Mixtur aus Weiblichkeit, Sinnlichkeit und dynamisch-selbstbewussten Auftreten hatten.Charisma trifft es wohl am besten! Viele solcher Frauen zähle ich zu meinem engeren Kreis und ich freue mich über die Dynamik, die in den letzten Jahren entstanden ist.

Erfolg ist das, wonach so viele streben und was sich nicht immer verwirklichen lässt – es sei denn, man beherzigt und lebt gewisse Maximen. Bei BELLADONNA steht Erfolg auch dafür, die Möglichkeit des eigenen Scheiterns als Motivator anzuerkennen, authentisch zu sein und die Möglichkeit zu nutzen, gemeinsam einfach mehr zu erreichen.

Was ich als Gründerin von BELLADONNA jedoch am meisten liebe, ist Verbindungen zwischen Menschen herzustellen.Für mich war Networking schon immer etwas Selbstverständliches und zutiefst Bereicherndes – wahrscheinlich lange bevor es sich als sogenanntes Marketinginstrument etabliert hat.

W6A2066.jpg

MICHAELA ASCHBERGER

Gründerin

Beitrag zum Weltfrauentag 2021

Der Münchner Filmregisseur und Drehbuchautor Thomas Schwendemann („Schmucklos“, „Wer 4 Sind – Die Fantastischen Vier“) und Preisträger der ROMY 2020 hat 15 Frauen zum Weltfrauentrag 2021 porträtiert.

BELLADONNA-Gründerin Michaela Aschberger war eine davon. Hier geht es zum 6-minütigen Film:

Mit der Idee, der Gründung eines Frauenclub/Networks ist innerhalb kürzester Zeit eine Plattform zum persönlichem Austausch entstanden.

Bei BELLADONNA etablieren und stärken wir erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmerinnen, Ärztinnen, Therapeutinnen, Künstlerinnen, Schauspielerinnen und Working Mums aus den unterschiedlichsten Branchen.

Kerstin-Schreyer Belladonna München

KERSTIN SCHREYER

Schirmherrin

INSPIRATION IST DIE BAYRISCHE STAATSMINISTERIN,
KERSTIN SCHREYER A.D.

Politisch aktiv ist Kerstin Schreyer seit sie denken kann. Als Diplom-Sozialpädagogin, als systemische Therapeutin und als Mutter einer wunderbaren Tochter kennt sie die Probleme in der Gesellschaft nicht nur in der Theorie.

Sie lebt in dieser Gesellschaft, ist ein großer Teil davon und ist nicht nur Zuschauerin von anderer Position. Wenn sich eine Mutter für eine familienfreundliche Gesellschaft einsetzt, dann glauben wir ihr das, weil dann ist das echt!

Und vielleicht ist es ja auch das, was Kerstin Schreyer so erfolgreich macht
– es menschelt bei ihr!

Frau Staatsministerin Schreyer gehört dem Kabinett unter Ministerpräsident Dr. Markus Söder seit 2018 an. 2020 bis 2022 verantwortete sie das Ministerium für Wohnen, Bau und Verkehr mit rund 10.000 Mitarbeitern in allen nachgeordneten Behörden

AdobeStock_228022946.jpeg

BELLADONNA BIETET RAUM FÜR KOMMUNIKATIONEN

NEBEN GROSSEN EVENTS FINDEN REGELMÄSSIGE NETZWERKTREFFEN STATT

HIER HAT JEDE BELLADONNA DIE MÖGLICHKEIT, SICH SELBST ODER IHR UNTERNEHMEN ZU PRÄSENTIEREN, AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN UND NACHHALTIGE GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN ZU GENERIEREN.

bottom of page