top of page

" Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.”

- Agnes Gonxha Bojaxhiu

Belladonna Patricia Lucas
logo.png
LOGO-LUCAS-WEBDESIGN.jpg

PATRICIA LUCAS

Webdesignerin & Fotografin

UNTERNEHMEN:

LUCAS WEBDESIGN & PATRICIA C. LUCAS PHOTOGRAPHY

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Webdesign

  • Business / Event / Praxis Fotografie

STANDORT:

München / Köln

ÜBER MICH

Das Leben im Bild spüren

 

 

Das Leben im Bild zu spüren, ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern meine Berufung. Manchmal fühlt es sich so an, als ob die Realität für einige Augenblicke stehen bleibt und sich im Bild weitere Schichten offenbaren. Diese einzufangen, freut mich jeden Tag wieder.

 

 

Vom Rheinland nach München

 

Aufgewachsen bin ich im Rheinland und wegen dem Bergsport nach München gekommen. Geblieben bin ich wegen der Menschen sowie dem Panorama, obwohl ich auch weiterhin gerne Aufträge aus dem Rheinland annehme. Ich bin gerne unterwegs und in Bewegung.

 

WEBDESIGN

Als Fotografin liegt mir Optik und Aussehen im Blut. Also habe ich für meine eigene Webseite das Design selbst gemacht. Es scheint zu wirken. Viele meiner Fotografie-Kunden sprachen mich auf das Design an. Nach und nach gestaltete ich mehr und mehr neue Internetauftritte und Webseiten.

In den letzten 2 Jahren arbeite ich jetzt gleichermaßen als Webdesignerin und als Fotografin. Die zwei Aufgabenfelder ergänzen sich perfekt und beflügeln meine Kreativität mehr, als ich das je gedacht hätte. Im Background habe ich ein zuverlässiges Team aufgebaut, mit dem ich auch große Aufgaben meistern kann. Unter anderem gehört auch die Belladonna Anett Wehner dazu, die als Marketing Beraterin bzgl. Content Plan und SEO sowie mit der Pflege der Belladonna Website großartiges leistet.

Neugierig geworden? Mehr gibt es auf meinen Webseiten:

patricialucas.de

lucas-webdesign.de

bottom of page