"Sei realistisch und plane ein Wunder."

Kornelia Weiland.jpg
PastedGraphic-3.tiff

KORNELIA WEILAND

Zauberkünstlerin, Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD), Magischen Ring Austria (MRA) - Österreichische Vizemeisterin im Zaubern

UNTERNEHMEN:

Bimslechner - Zauberdynastie

LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNGEN:

  • Firmenevtens

  • Hochzeiten

  • Geburtstage

  • private Feiern

  • Schulveranstaltungen

  • private Kindergeburtstage

STANDORT:

München

ÜBER MICH

Nach Ausbildungen als Bankkauffrau, Mercedes-Benz-Fachverkäuferin und Studium der Wirtschaftspädagogik an der LMU München habe ich vor 20 Jahren meine Berufung zum Beruf gemacht. 

Zauberkünstlerin! 

Als eine der wenigen Damen in dieser Zunft ist es mir gelungen, mich sogar bei den Deutschen Meisterschaften sowie bei den Österreichischen Meisterschaften erfolgreich gegen die Herren der Zauberkunst durchzusetzen und jeweils einen Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern. 

Aber das sind nur Trophäen - wichtig ist es, dass ich meiner Bestimmung folge und das tun darf, wofür mein Herz brennt - den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

 

Es ist so spannend, immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen und die Zuschauer in den verschiedensten Rollen zu begegnen.

Ob traditionell im Dirndl, als Zauberdiva, Mystisch oder als Raumkosmetikerin - mittlerweile hat sich eine richtige Zauberdynastie gebildet und es wird nie langweilig. Hexe Trixi für das Kinderprogramm rundet alles ab.

Bei meinen Veranstaltungen schenke ich den Zuschauern einen Abend voller Wunder und lasse sie dem Alltag entfliehen - welcher Beruf kann schöner sein! 

 

Wer sich gerne verzaubern lassen möchte - es gibt einige öffentliche Veranstaltungstermine auf meiner Website www.bimslechner.de/Termine  - 

Für exklusive Buchungen heißt es: Ich bin nicht käuflich - aber buchbar!