logo_jennifer-roscher.png

JENNIFER ROSCHER

Gründerin mymary

UNTERNEHMEN:

mymary GmbH

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Digitale Plattform für familienfreundliche Unternehmen

STANDORT:

München

ÜBER MICH

Female Entrepreneur, Gründerin, Netzwerkerin, Speakerin rund um Themen Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Diversität, Frauen in Führungsebene, Unterstützung von Familienfreundlichen Maßnahmen im Unternehmen.  

Mein Name ist Jennifer Roscher und ich bin Gründerin und Geschäftsführerin der mymary GmbH,
www.mymary.com und das mit großer Leidenschaft und Mission.

Wir haben 2016 eine digitale Plattform für familienfreundliche Unternehmen entwickelt, um ihre MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv zu unterstützen. Beispielsweise können mymary-Partnerunternehmen Ihren MitarbeiterInnen Zugang zu geprüften und versicherten KinderbetreuerInnen ab effektiv 7,50 € pro Stunde ermöglichen.

mymary ist mit 100% zufriedenen Unternehmenskunden der All-in-one Partner für das Thema Familienfreundlichkeit im Unternehmen in Deutschland!

Meldet euch gerne über das Belladonna Netzwerk bei mir, falls ihr Fragen habt :)!