"Die Dinge des täglichen Lebens sollten von erlesener Schönheit sein”.

- Friedrich der Grosse

Belladonna Iris Müller Portrait.jpg
FOKUSCLIPBYIRISMUELLER_LOGO_B.png

IRIS MÜLLER

Videographer & Inhaberin

UNTERNEHMEN:

FOKUSCLIP by Iris Müller

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Videoproduktion: Ich erstelle kurze, prägnante und authentische Videos für Social Media und mache dich, dein Produkt/Dienstleistung und Expertise sichtbar.

  • Video-Kick-Start-Schulung: Ich berate dich, wenn du Hilfe beim Erstellen deiner Handy-Videos brauchst und zeige dir, wie es geht. Damit du diese mit Sicherheit und Leichtigkeit erstellen kannst.

  • Bewerbungsvideo: Du möchtest einen modernen und authentischen Eindruck beim Unternehmen hinterlassen und dich von deinen Mitbewerbern abheben – ich helfe dir dabei.

STANDORT:

St. Gallen, Schweiz

ÜBER MICH

Im Psychologiestudium war mein Traum, die Leitung des Filmfestivals Locarno zu übernehmen, was nicht geklappt hat.
Dafür habe ich mich über zehn Jahre lang als User Experience Consultant für Unternehmen im In- und Ausland engagiert. Nach einer persönlichen Auszeit traf ich eine Kollegin und sie hat mir von einem Handyfilmkurs erzählt, dafür habe ich mich sogleich angemeldet. Der Kurs hat mir die Augen für meine heutige Leidenschaft und Passion geöffnet:
Das Filmen.

Seit Kurzem meditiere ich regelmäßig, spaziere in der Natur, liebe mein E-Bike, backe und fotografiere gerne und baue mir kleine Alleinsein-Inseln, damit ich wieder auftanken kann.

Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kinder wunderschönen  in St. Gallen in der Schweiz.