Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,

ist die höchste Kunst der Fotografie.

20190702IH_Logo_orig_black.jpg

INDI HERBST

PORTRÄTFOTOGRAFIN

UNTERNEHMEN:

Indi Herbst GMBH

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • FINE ART PORTRÄT

  • CHARITY PROJEKTE

  • BODOUIR, BRANDING FOTOGRAFIE

  • FAMILIEN PORTRÄTS.

STANDORT:

MÜNCHEN / STARNBERG

ÜBER MICH

LOGO MailWEBSIZE ZEILE.jpg

Ich bin Indi Herbst,

International ausgezeichnete Porträt Fotografin, Psychologischer Coach. 

Meine Kunst ist es, eine Momentaufnahme eines Menschens Seele sichtbar darzustellen. Ich sehe mich nicht als normale Fotografin, sondern möchte den Menschen weg von den 10000 Bildern auf Handy Ordnern oder in vergessenen Schubladen zurück zu den Generationen übergreifend und überdauernden Porträts, bringen.

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Was die Bilder der  Porträtfotografin Indi Herbst so besonders macht ist, dass es ihr gelingt, 
mit der Kamera nicht nur die Oberfläche einer Persönlichkeit zu erfassen, sondern das, 
was sie ausmacht - was sie einzig macht.

Es ist das Zusammenspiel, das sich aufeinander Einlassen der Menschen vor und hinter der Kamera, das in einer Atmosphäre des Vertrauens alle Emotionen zulässt - von glamouröser Inszenierung bis zum sensiblen Stilleben. Im Dreiklang von Zeit, Raum und Respekt erschafft Indi Herbst Fotografien, die nicht einfach Abbilder sind, sondern die Präsenz eines Menschen spürbar machen: 
Indi Herbst Porträts sind wie persönliche, in die Erinnerung eingravierte Lebenszitate.  


Indi Herbst versteht es, den wahren Charakter ihres Gegenübers im Foto einzufangen – diesen einen wundervollen, fast schon magischen Moment.