jaqueline-puls-0841_edited.jpg
Gaston Florin.jpg

GASTON FLORIN alias JACQUELINE D’ARC

Rednerin, Trainerin, Coach

UNTERNEHMEN:

Jacqueline D’Arc

LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNGEN:

  • Coaching und Training in Sachen Körpersprache, Kommunikation und Bühnenpräsenz

  • Komplexe Inhalte mit Leichtigkeit und Tiefgang auf die Bühne bringen

STANDORT:

Bruck bei Grafing und die Welt

ÜBER MICH

Jacqueline ist vielfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs. Sie verbindet als Vortragende und Bühnenkünstler*in geistreiche Unterhaltung mit ansteckender Spielfreude.

Als Expert*in für Körpersprache und Verwandlungs-Fachkraft war sie bereits für zahlreiche Theaterproduktionen und Firmen tätig.

Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen macht Jacqueline das Erkennen der eigenen Möglichkeiten zum Vergnügen!

„Ich bin ein wundersames Wesen. Ich bin Königin, Königin des Perspektiv-Wechsels, Königin des Change-Management. Ich sehe die Welt aus gänzlich ungewöhnlicher Perspektive – ich bin Teil der Frauenkultur und der Männerkultur natürlich auch. Und ich liebe beide Kulturräume sehr. Lerne täglich dazu: über Männer, über Frauen, über Irritation und gute Kommunikation und wie wir mit Veränderungen, Neuem und Ungewohntem klüger und wirksamer umgehen können.

Inana
ein Workshop mit Jacqueline D’Arc

 

Die Himmelskönigin der Sumerer Inana steht Patin für diesen Workshop. Ihre breitgefächerte mythologische Zuständigkeit zwischen Liebe und Krieg, zwischen Schönheit und Eroberung spiegelt den Erwartungsdruck an Frauen im Business und Alltag auf ganz besonders treffende Weise.

Frauen sollen die gesamte Klaviatur dieser Bandbreite perfekt beherrschen und dabei auch noch verstehen wie die Männer ticken.

In diesem Workshop geht Jacqueline ganz bewusst in die individuelle Erfahrung von Körpersprache, Kommunikation und der Interaktion zwischen Männern und Frauen, um diese vielfältigen Anforderungen besser meistern zu können. In der spielerischen Auseinandersetzung mit diesen Themen kann frau mit Leichtigkeit und Tiefgang praktische Erkenntnisse und Strategien für den (Berufs-)Alltag erfahren, sammeln und nutzbar machen. Konkrete Situationen und allgemeine Strategien für jede Teilnehmerin ganz individuell werden analysiert, erlebt und Lösungen gefunden, damit wir alle wie Inana strahlen.