Jeder sollte sein Potenzial leben, um seinen Teil in das Gesamte einzubringen.

Belladonna Franziska-Langer.png
Logo-Franziska- Langer.jpg

FRANZISKA LANGER

Expertin für ganzheitliche Büro Assistenz

UNTERNEHMEN:

Franziska Langer - selbstständig

LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNGEN:

  • professionelle Unterstützung für Ihr Büro- Management

  • Neue Strukturen schaffen

  • Beratung und Klärung der Organisation von Verläufen und in der Kommunikation

  • Analyse & Einblick in die Assistenzwelt

  • Optimierung Ihres Zeitmanagements

STANDORT:

München

ÜBER MICH

Meine Leidenschaft für eine gute Organisation habe ich schon immer gespürt, seitdem ich als Kind mit dem ausrangierten Haustelefon „Büro“ gespielt habe. 

Ich bin jedes Mal voller Begeisterung und Dankbarkeit, wenn ich erleben darf, was sich bei meinen Klienten in Bewegung setzt, während Strukturen geschaffen werden.

 

Gemeinsam geht es leichter, vor allem dann, wenn jeder sein Potenzial entfalten und leben kann.

Die administrativen Themen sowie Papierberge werden durch einen anderen Blick wahrgenommen. Je nach Unterstützungsgrad sind diese nicht mehr vorhanden.

 

Ich selbst finde meine Leichtigkeit vor allem dann, wenn ich neue Cafés entdecken darf. Dabei bin ich gerne im Austausch mit jemandem oder versinke als Zuschauerin in dem wuseligen Geschehen um mich herum.

Ein gutes Buch darf natürlich auch nicht fehlen zur einem Haferl Kaffee.

 

Ich freu mich auf einzigartige Persönlichkeiten und deren Büros, welche sich gemeinsam auf ein Abenteuer einlassen und dem Zauber des Neuen vertrauen.