Überspringen zu Hauptinhalt
Home Events SCHNUPPERWORKSHOP: persönliche Hairstyling Tipps und Tricks

Veranstalter

Belladonna Club & Network
Phone
089 95 44 10 58
E-Mail
kontakt@belladonna-muenchen.de

Ort

Roth Friseurwelt
Hauptstr. 18, 82008 Unterhaching

Nächstes Event

Datum

Aug 19 2020
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Preis

für Mitglieder kostenlos

SCHNUPPERWORKSHOP: persönliche Hairstyling Tipps und Tricks

EXKLUSIVES MEMBEREVENT  -Deine ganz persönlichen Hairstyling-Tricks

EXPERTIN: USCHI ROTH LÄDT EIN!

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL: max. 8 Personen

 

Kennst Du das…

…Du kommst vom Friseur, bist glücklich über Deine neue Frisur oder das Styling. Dann shampoonierst Du Deine Haare zum ersten Mal selbst und Du bekommst deine Haare nicht in den Griff? Ich bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass man nur nach dem Friseurbesuch richtig gut „ausschaut!
…Oder Du kommst nach dem Friseurbesuch heim und shampoonierst Deine Haare sofort, weil Du Dich nicht wohl fühlst. Auch das ist nicht erstrebenswert.

Oft sind es nur kleine Handgriffe, die hier Abhilfe schaffen können!

In unserem Workshop bekommst Du einen Überblick darüber, wie wichtig Werkzeuge und Hilfsmittel sind.
Ziel ist es, jeder von Euch einen individuellen Tipp zu geben, um mit ihren Haaren besser klar zu kommen.
Frei nach dem Motto: “Lasst uns einen Anfang machen, alles weitere wird sich entwickeln.“ (Uschi Roth)

Verköstigung: Lasst Euch verköstigen mit Snacks und Prosecco

REFERENTIN

Uschi Roth

BELLADONNA members only

Teilnahmegebühr: kostenlos für Belladonna-Mitglieder
Gruppenstärke: maximal 8 Teilnehmer

ANMELDUNG

Bitte senden Sie eine E-Mail an kontakt@belladonna-muenchen.de.

An den Anfang scrollen