Überspringen zu Hauptinhalt
Home Events WORKSHOP: Mindmastery-„mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt!“

Veranstalter

Belladonna Club & Network
Phone
089 95 44 10 58
E-Mail
kontakt@belladonna-muenchen.de

Ort

HOMÖOPATHIE UNTERHACHING
Hauptstraße 59 82008 Unterhaching

Nächstes Event

Datum

Sep 17 2020
Expired!

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Preis

für Mitglieder kostenlos

WORKSHOP: Mindmastery-„mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt!“

EXKLUSIVES MEMBEREVENT  – Mindmastery-„mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt!“

COACH und EXPERTIN: PETRA TRAUTWEIN  LÄDT EIN!

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL: max. 12 Personen
(Unter Berücksichtigung der aktuellen Coronabedingungen, kann es möglicherweise wieder zu einer Aufteilung in 2 Gruppen nacheinander kommen)

 

Frei nach Pippi Langstrumpf haben wir es mit Mindmastery in der Hand, uns unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. Dafür braucht es 3 Schritte:

  1. Gestalte Dir Deine Realität
    Realität ist nicht objektiv, wir betrachten die Welt durch die Brille unserer Erfahrungen, Prägungen, Muster. Wenn wir erkennen, wie das Unterbewusstsein uns hier lenkt, können wir uns für eine andere Realität, eine neue Perspektive, unser
    Traumleben entscheiden
  2. Stelle die Verbindung zu Dir selbst wieder her
    Jeder erzählt Dir, was Du tun, was Du wollen solltest. Die Familie, die Freunde, die Nachbarn, social Media mit den entsprechenden Influencern, die Frauengruppe, der Sportverein. Doch was willst Du wirklich? Was ist Dein Warum, wofür brennst Du? Wie Du Dein Warum und die Verbindung mit Dir selbst (wieder) findest und Feuer und Leidenschaft in Dein Leben zurückholst.
  3. So gelingt Veränderung
    Wenn Du dies erkannt hast, willst Du es natürlich auch erreichen. Warum fast jeder sich verändern will und woran es liegt, dass es so häufig nicht funktioniert. Und wie du in 4 Schritten Deine Veränderung wirklich erreichst.

Mindmastery bringt Frauen Weiterentwicklung und Wachstum. Zeigt den Weg zu Achtsamkeit gegenüber sich selbst, bringt Leichtigkeit und Energie. Du lernst, Dein Potenzial zu entfalten und die Selbstverantwortung  für Dein Leben und Dein Glück – und das Deiner Kinder- zu übernehmen.

Verköstigung: Snacks

REFERENTIN

Petra Trautwein

BELLADONNA members only

Teilnahmegebühr: kostenlos für Belladonna-Mitglieder
Gruppenstärke: maximal 12 Teilnehmer

ANMELDUNG

Bitte sende Sie eine E-Mail an kontakt@belladonna-muenchen.de.

An den Anfang scrollen