Überspringen zu Hauptinhalt
Home Events LADIES TALK AND NETWORKING EVENT NOVEMBER 2020

Veranstalter

Belladonna Club & Network
Phone
089 95 44 10 58
E-Mail
kontakt@belladonna-muenchen.de

Ort

HEART
HEART – Social Room, Lenbachplatz 2, München

Datum

Nov 12 2020

Uhrzeit

19:00

Preis

49.00€

LADIES TALK AND NETWORKING EVENT NOVEMBER 2020

Die Zeiten sind nicht leicht und fordern uns heraus, unternehmerisch und menschlich. Der Gesetzgeber will
es momentan so, dass sich aufgrund bekannter Situation nur 25 Personen in einem geschlossen Raum treffen.
Das wollen wir tun und zwar wie gewohnt in einem wunderbaren Ambiente mit wirklich tollen Talkgästen, die spannender nicht sein könnten und großen Anteil an der BELLADONNA-Erfolgsgeschichte haben.

Alexandra Polzin

Kerstin Schreyer, MdL, Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr.

STAATSMINISTERIN FÜR WOHNEN, BAU UND VERKEHR UND BELLADONNA-SCHIRMHERRIN, Kerstin Schreyer hat eine unglaubliche Erfolgsgeschichte und war jahrelang Gleichstellungsbeauftragte in ihrer Funktion als Sozialministerin. Ihre Erfolgsgeschichte begann allerdings ursprünglich in einem ganz anderen Bereich: Als Diplom-Sozialpädagogin war die bayerische Staatsministerin selbständig in der Jugendhilfe, Erwachsenenpsychiatrie und Erwachsenenbildung tätig. Seit 2008 ist die Münchner Politikerin Mitglied des Landtags, seit 2018 im Kabinett Dr. Markus Söders zunächst als Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales und seit Februar diesen Jahres Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr.

MODERATORIN UND BELLADONNA-BOTSCHAFTERIN Alexandra Polzin ist seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht in der Medienbranche und dort auch nicht mehr wegzudenken. Ihr eigentlicher Berufswunsch war jedoch Richterin und so begann

sie nach dem Abitur ein Jurastudium. Erste Fernseherfahrungen sammelte sie jedoch schon früh bei NBC Europe, etwas später moderierte sie die Late-Night-Sendung “Nachtfalke”. Die Event- und TV-Moderatorin ist eine “waschechte” Berlinerin, lebt jedoch seit vielen Jahren in München. Alexandra hat zudem einen Lehrauftrag im Bereich Medienkommunikation an der Dualen Hochschule in Ravensburg inne und coacht und fördert junge Talente in Sachen Stimme und Bühnenpräsenz. Seit 2015 ist sie Mode- und Lifestyleexpertin bei HSE 24. Ehrenamtlich engagiert sich Alexandra als Botschafterin Traumzeit e.V., einen Verein, der krebskranke Kinder und deren betroffene Familien unterstützt.

 

Moderation: Verena Kögel,  Michaela Aschberger-Hedel (Gründerin Belladonna)

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

An den Anfang scrollen