Überspringen zu Hauptinhalt
Home Events # donnastag – BELLADONNA geht auf kulinarische Reise

Datum

Jul 23 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Kosten

ab 25 EUR p.P.

# donnastag – BELLADONNA geht auf kulinarische Reise

Liebe Belladonna-Member,

am Donnerstag, dem 16.07.2020 um 18:30 Uhr starten wir mit dem ersten Netzwerkdinner in meinem Privatlokal Panta Rhei Giesing. Ich darf acht Teilnehmerinnen herzlich willkommen heißen, um einen genussvollen Abend zu verbringen und inspirierende Gespräche zu führen.

Nachdem wir uns alle sehnsüchtig wünschen verreisen zu können, begeben wir uns an diesem Abend ganz nach dem Motto „La dolce Vita“ auf kulinarische Reise nach Italien. Das italienische 3-Gänge-Menü, italienische Musik und eure Lieblingsgarderobe, die euch in Urlaubsstimmung versetzt, sorgen für einen sinnlichen Kurztrip.

 

MENÜ

_______________

Garnelen am Rosmarinspieß auf Tomatenspagetti

_______________

Geschmorte Kalbsbeinscheiben mit gebratenen Polenta-Schnitten

_______________

Hausgemachtes Tiramisu

 

Bei der Durchführung des Netzwerkmeetings berücksichtigen wir selbstverständlich alle vorgegebenen Hygienemaßnahmen und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

BELLADONNA members only

Als Kennenlernangebot für die ersten drei Events beträgt die Teilnahmegebühr 32 Euro p. P.
Bei Buchung bis zum 20.06.2020 zum Early Bird Preis von 25 Euro p. P. inkl. Menü und Getränke.

ANMELDUNG

Buchung über kontakt@belladonna-muenchen.de. Damit die Buchung verbindlich ist, bitte ich um Überweisung bis zum 30.06.2020 auf das u. g. Konto.

Die Veranstaltung ist beendet.

An den Anfang scrollen