Überspringen zu Hauptinhalt
Home Events # donnastag – BELLADONNA geht auf kulinarische Reise

Veranstalter

Belladonna Club & Network
Phone
089 95 44 10 58
E-Mail
kontakt@belladonna-muenchen.de

Ort

Panta Rhei Giesing
Untere Grasstraße 6, 81541 München

Nächstes Event

Datum

Okt 15 2020
Expired!

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Preis

ab 70 EUR p.P.

# donnastag – BELLADONNA geht auf kulinarische Reise

Liebe Belladonna-Member,

was gibt es Schöneres, als im Herbst einen Ausflug in die Berge zu unternehmen. Daher führt uns die nächste kulinarische Reise am Donnerstag, den 15.10.2020 um 18:30 Uhr nach Südtirol. Ich darf wieder zehn Teilnehmerinnen herzlich willkommen heißen, um einen genussvollen Abend zu verbringen und inspirierende Gespräche zu führen.

Passend zur fünften Jahreszeit in München haben wir noch mal Gelegenheit, unsere Tracht anzuziehen. Wer also Lust auf Dirndl oder Lederhose, Alpenklänge und ein Südtiroler 3-Gänge-Menü hat, ist herzlich eingeladen zu unserem Belladonna-Netzwerkdinner in meinem Privatlokal PANTA RHEI Giesing.

 

Menü

_______________

Südtiroler Gerstensuppe und Vinschgerl

_______________

Südtiroler Knödeltris und Wildkräutersalat

_______________

hausgemachter Apfelstrudel
hausgemachtes Vanilleeis

 

Bei der Durchführung des Netzwerkmeetings berücksichtigen wir selbstverständlich alle vorgegebenen Hygienemaßnahmen und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

BELLADONNA members only

Die Teilnahmegebühr beträgt 75 Euro p. P. (bei Buchung bis zum 22.09.2020 zum Early Bird Preis von 70 Euro p. P.) inkl. Menü und Getränke.

ANMELDUNG

Buchung über kontakt@belladonna-muenchen.de. Damit die Buchung verbindlich ist, bitte ich um Überweisung bis zum 01.10.2020. Weitere Details im Newsletter oder über die angegebene Email-Adresse.

An den Anfang scrollen