Überspringen zu Hauptinhalt
Home Events # donnastag – BELLADONNA geht auf kulinarische Reise

Veranstalter

Belladonna Club & Network
Phone
089 95 44 10 58
E-Mail
kontakt@belladonna-muenchen.de

Ort

Panta Rhei Giesing
Untere Grasstraße 6, 81541 München

Nächstes Event

Datum

Sep 10 2020
Expired!

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Preis

ab 70 EUR p.P.

# donnastag – BELLADONNA geht auf kulinarische Reise

Liebe Belladonna-Member,

am Donnerstag, den 10.09.2020 um 18:30 Uhr geht es in die nächste Runde unseres Netzwerkdinners in meinem Privatlokal Panta Rhei Giesing. Ich darf zehn Teilnehmerinnen herzlich willkommen heißen, um einen genussvollen Abend zu verbringen und inspirierende Gespräche zu führen.

Unsere kulinarische Reise unter dem Motto „Havanna und Cuba Libre“ bringt uns in die Karibik. Wir ha-ben nochmal die Gelegenheit, uns in farbenfrohe, sommerliche Kleider zu hüllen. Der kubanische Dandy Look ist für den Abend natürlich ebenso passend und steht uns Frauen gut.

Das karibische 3-Gänge-Menü, passende Getränke und temperamentvolle Klänge sorgen wieder für Urlaubsstimmung und einen sinnlichen Kurztrip.

 

Menü

_______________

Kubanische Fischsuppe

_______________

Jerk Chicken mit Reis und Ananas

_______________

Kokosmousse mit Mango und karibischem Kuss

 

Bei der Durchführung des Netzwerkmeetings berücksichtigen wir selbstverständlich alle vorgegebenen Hygienemaßnahmen und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

BELLADONNA members only

Die Teilnahmegebühr beträgt 75 Euro p. P. (bei Buchung bis zum 20.08.2020 zum Early Bird Preis von 70 Euro p. P.) inkl. Menü und Getränke.

ANMELDUNG

Buchung über kontakt@belladonna-muenchen.de. Damit die Buchung verbindlich ist, bitte ich um Überweisung bis zum 31.08.2020.

An den Anfang scrollen