top of page

Sa., 20. Jan.

|

München

Was hält 2024 für mich bereit? Eine Frage an Medium Yvonne Strobl

Channeling Room für 2024

Was hält 2024 für mich bereit? Eine Frage an Medium Yvonne Strobl
Was hält 2024 für mich bereit? Eine Frage an Medium Yvonne Strobl

Zeit & Ort

20. Jan. 2024, 13:00 – 15:30

München, St.-Anna-Straße 10, 80538 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yvonne Strobl, Medium, Heilerin und Coach, von Geburt an hellsichtig und hellfühlig, war in ihrem „irdischen“ Beruf als PR-Expertin für internationale Luxus-Hotellerie lange Zeit auf Reisen rund um den Erdball, wo sie wie durch Zauberhand geführt, interessanteste Menschen, Kulturen, Lehren und schliesslich unseren Planeten kennenlernen durfte.

Durch eine Lebenskrise wurde sie zu den immensen Schätzen der inneren Reisen geführt, in denen sie sich bis heute mehr als „Zuhause“ fühlt.

Indem sie uns einlädt, einen Blick auf das noch junge Jahr 2024 zu werfen, nimmt sie uns mit auf eine solche Reise und Begegnung mit der Unendlichkeit hinter unseren Horizonten.

Seid  gespannt und erwartet  das Unerwartete. Denn die Schönheit und Leuchtkraft der Geistigen Welten übertreffen meist unsere kühnsten Vorstellungen

Es wird ein kleiner Kreis sein, demzufolge haben wir nur sehr limitierte Plätze.

First come - first serve

Eure Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

Freut Euch zudem über Kaffee, Tee und süße Köstlichkeiten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page