Do., 29. Juli | Business Center MEIN ARBEITSTRAUM

LADIES TALK AND NETWORKING EVENT - Erfolgsgeschichten von Frauen

Moderatorin Verena Kögel und Belladonna-Gründerin Michaela Aschberger begrüßen Staatsministerin und Belladonna-Schirmherrin Kerstin Schreyer, MdL und Moderatorin und Belladonna-Botschafterin Alexandra Polzin zum Talk. BELLADONNA-MEMBER: free entrence SCHNUPPERGÄSTE: 49,00 EURO - Vorauskasse
LADIES TALK AND NETWORKING EVENT - Erfolgsgeschichten von Frauen

Zeit & Ort

29. Juli, 19:30
Business Center MEIN ARBEITSTRAUM, Freibadstraße 30, 81543 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Zeiten sind nicht leicht und fordern uns heraus,  unternehmerisch und menschlich. Umso wichtiger ist der persönliche  Austausch und das Netzwerken. Der kommende Ladies Talk wird wie gewohnt  stattfinden, wenn auch mit begrenzter Teilnehmerzahl. Wir begrüßen euch  in einem wunderbaren Ambiente mit wirklich tollen Talkgästen, die  spannender nicht sein könnten und großen Anteil an der  BELLADONNA-Erfolgsgeschichte haben:

Staatsministerin Kerstin Schreyer, Moderatorin Alexandra Polzin

Diese Veranstaltung teilen