Do., 08. Juli | Berchtesgaden

Kraft- und Visionstage am Herzchakra der Erde mit Schamanin Dr. Barbara Rheinbay

RISE AND SHINE - ÜBER GRENZEN GEHEN UND ÜBER SICH HINAUSWACHSEN!
Anmeldung abgeschlossen
Kraft- und Visionstage am Herzchakra der Erde mit Schamanin Dr. Barbara Rheinbay

Zeit & Ort

08. Juli, 16:00 – 09. Juli, 17:00
Berchtesgaden, Maximilianstraße 2, 83471 Berchtesgaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir laden Euch ein mit uns einen mystischen Ort zu besuchen, den der Dalai Lama einst das Herzchakra der Erde nannte, den einzigen Ahnenberg in Europa, den heiligen Untersberg. 

Dieser Berg kennt viele besondere und kraftvolle Plätze von denen man sich wundersame Begegnungen und Ereignisse erzählt. Den Seelenplatz und Kraftort den wir besuchen möchten, liegt zum Fuße des Untersbergs und schenkt eine feine und gleichzeitig kraftvolle Madonnenenergie. Er ist ein Ort der unsere Herzen öffnet, wenn wir dafür bereit sind, uns Visionen schenkt, ja sogar Wunder geschehen lässt. Eine Heilquelle mit einer sehr hohen energetischen Schwingung hat schon so manches körperliches Gebrechen in Heilung gebracht. 

Wir werden an diesem kraftvollen Platz verweilen und auch zu den Klängen der Schamanentrommel von Barbara, Eintauchen in die wunderbare Welt der Nichtalltäglichen Wirklichkeit. Dort wo wir die Inspiration für neue Visionen finden.

 BELLADONNA-Memberpreis: 370,00 EURO + 19 % MwSt (Kraftortwanderung/Visionstage) zzgl.  HOTELPACKAGE: 1 Übernachtung von 08. auf 09. Juli im 4-Sterne Superior Wellness- und Genuss-Hotel Edelweiss in Berchtesgaden incl. Übernachtung/Frühstück: 185,00 EURO im DZ (zur Einzelnutzung)

Wir bitten um Anmeldung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen