top of page

Sa., 28. Aug.

|

Bayerbach bei Ergoldsbach

Get together auf Schloss Peuerbach

Designerin und Belladonna Susanne Auernhammer lädt zu einem ungezwungen Get together bei Prosecco und Fingerfood in ihr Zuhause/Atelier. Servicefee: EUR 30,00 - Vorauskasse

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Get together auf Schloss Peuerbach
Get together auf Schloss Peuerbach

Zeit & Ort

28. Aug. 2021, 17:00

Bayerbach bei Ergoldsbach, Schloßstraße 2, 84092 Bayerbach bei Ergoldsbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Ich freue mich auf meine Belladonnas und darauf, Euch einen Einblick in mein kreatives Schaffen und die gesamte Bandbreite meiner Kollektion zu geben!"

Member-Special: Sondersale - 20 % Nachlass auf die gesamte Kollektion

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page