Sa., 04. Dez. | Ingolstadt Village

Belladonna Adventskalender Ingolstadt Village

Adventskalender mit 24 Geschenken Schauspielerin Manuela Denz liest Besinnliches und frohes Christmasshopping
Belladonna Adventskalender Ingolstadt Village

Zeit & Ort

04. Dez., 11:00
Ingolstadt Village, 85055 Ingolstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unser Kooperationspartner Ingolstadt Village hat uns zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung geladen.

24 Belladonnas dürfen den Adventskalender öffnen und sich über etwas Schönes freuen. Hauptgewinn von Luisa Cerano. Schauspielerin Manuela Denz wird im VIP-Memberbereich APARTMENT für uns Besinnliches lesen und im Anschluss können wir gemütlich unsere Weihnachtseinkäufe mit tollen Angeboten machen. Um 14.00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Lunch mit feinem Sushi wieder im APARTMENT, bevor wir gegen 16.00 Uhr wieder die Heimreise antreten. Shuttle von MUC auf Anfrage. Wir haben nur 24 Plätze. Anmeldung bis 25. November. First come, first serve.

Diese Veranstaltung teilen