"Ohne CMS Tasche aus dem Haus? Niemals, lieber geh ich barfuß!"


CLAUDIA MARIA SCHÄFER
Taschendesignerin
UNTERNEHMEN:
Claudia Maria Schäfer - Taschenmanufaktur
LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNGEN:
Design und Herstellung von außergewöhnlichen Handtaschen Unikaten und Accessoires
Design und Herstellung von ihrer personalisierten Handtaschen und Accessoires
STANDORT:
Thannhausen
E-MAIL:
INSTAGRAM:
ÜBER MICH
Jahrzehntelang habe ich in einem großen Unternehmen in leitender Funktion gearbeitet. Mich jetzt der Kreation der Taschen zu widmen, ist für mich nicht nur eine ganz persönliche Form der Selbstverwirklichung – jede einzelne CMS Taschen ist auch Ausdruck meiner festen Überzeugung, dass das Leben viel schillernder ist als wir glauben. Genauso wie eine Frau viel mehr ist als das, was sie den anderen zeigt.
Schlummert nicht in uns allen eine Diva, eine elegante Dame von Welt, eine Abenteurerin, eine selbstbewusste Exzentrikerin und noch vieles mehr? Meine Taschen wollen all diese Seiten feiern. Sie sind eine Hommage an die Frau und das, was in ihr steckt.
Wir können und sollten uns selbst viel mehr zutrauen. Das Leben kann so viel bunter und schillernder sein, als wir glauben. Wir müssen uns nur unserer Einzigartigkeit, unserer uniqueness, bewusst werden.
Jede einzelne Tasche stellt eine neue Facette unserer Persönlichkeit dar. Darüber hinaus ist eine CMS Tasche noch etwas ganz anderes: nämlich unique.
Also ganz und gar einzigartig so wie die Trägerin!