top of page

" Es ist Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu machen”- Madonna

Belladonna Anett Wehner.jpg
Logo_WOW_IT-DE_min.png

ANETT WEHNER

Prokrastination und Aufschieberitis in Marketing und Vertrieb

UNTERNEHMEN:

WOWcommunications UG

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Beratung für Firmen gegen Prokrastination (spezielle in Marketing und Vertrieb/Verkauf)

  • Training und Kurs gegen Prokrastination für Erfolg

  • Marketingkonzepte, die nicht aufgeschoben werden

  • SEO & Optimierung

  • Positionierung

STANDORT:

München / Bozen (Südtirol)

ÜBER MICH

Unser Slogan: STRAHLKRAFT FÜR UNTERNEHMEN

Der Kunde kauft nicht das beste Produkt, er kauf dort, wo er sich verstanden fühlt, bei dem er Vertrauen hat und bei dem, den er findet. Im Internet, im Social Media,

Mit KI oder ohne. Völlig egal, aber gefunden werden ist wichtig. Dazu gehört für Unternehmen und Selbstständige auch Sichtbarkeit.

Nur blöd, wenn man es nicht so damit hat.

"Den Kunden rufe ich morgen an. Den neuen Post mach ich gleich danach und die MarketingStrategie, wenn ich mal 2 Stunden Zeit habe."... Kennst Du das?

Akquiseanrufe sind übrigens, die am häufigsten aufgeschobenen Anrufe.

 

 

 

Aufschieben in Marketing und Vertrieb schiebt Deinen Erfolg auf.

Deswegen ist es alles andere, als eine gute Idee, hierbei aufzuschieben.

 

Möchtest Du wissen, warum Du aufschiebst? Was dahinter steckt und warum es so schwierig ist, damit klar zu kommen?

Noch schwieriger, etwas dagegen zu tun? Oder es komplett in den Griff zu bekommen.

Schwierig, aber absolut möglich!

Wir haben Konzepte, Ideen und Strategien, die wirklich alltagstauglich, stresstauglich und einfach sind.

 

 

​​www.wowcom.eu

bottom of page