"Alles beginnt mit einem Strich..."

andrea-ihlow_edited.png
Logo andrea ihlow_edited.png

ANDREA IHLOW

Illustratorin, Wall Art-Designerin

UNTERNEHMEN:

DESIGN DER SINNE

LEISTUNGEN/SPEZIALISIERUNGEN:

  • Illustrationen in verschieden Stilrichtungen | z.B. Buchillustrationen, Logos, Digitalillustrationen, einzelne Illustrationen groß und klein, Illustrationen für Webdesign, Portraits, Kartendesign u.s.w.

  • Design, Entwurf, Änderungen, Reinzeichnung, Material                

  • Wall Art in verschiedenen Stilrichtungen | z.B. Skylines, Strichzeichnungen, Comics, abstrakt oder detailgetreu,
    Kindermotive, Naturmotive u.s.w.

  • Design, Entwurf, Ausführung, Material

STANDORT:

München

ÜBER MICH

 

Bei mir fängt alles mit dem ersten Strich an und so entsteht aus fantastischen Ideen, Gedanken oder einem Geistesblitz ein echtes & sichtbares Motiv. Die kreativen Freiheiten sind grenzenlos und so bringe ich für Euch Orte. Personen und Emotionen auf das Papier, auf gewünschte Flächen oder auch als Digitalbild zum Vorschein.

Dabe iist es völlig egal, ob es realistisch oder fiktiv sein soll.

Ich möchte Menschen auf eine sinnliche Art und Weise unterstützen, ihre Projekte optische in Szene zu setzen  oder auch Räumlichkeitne mit indivduellen Highlights zu versehen.

Ich liebe die kreative Vielseitigkeit, denn jedes Projekt ist einzigartig, so wie jeder Mensch, der hinter diesem Projekt steht.

Ich kam schon mit Stift und Papier auf die Welt und ich wollte genau das machen, was ist jetzt mache.

Aber so gradlinig und zielgerichtet ist dieser Weg bis hier hin natürlich nicht verlaufen.

Die großen und kleineren Zwischenstationen, z.B. im Grafikdesign, Interiordesing, geben miener Arbeit die nötige Weitsicht und das praktische handwerkliche Geschick, was in vielen Projekten sehr hilfreich ist.

Mein Tierenergiebild ist ein Kolibri... bunt, Freude bringend und immer in Bewegung.